Im Zeitraum vom 01.11.23 - 31.03.24 versandkostenfreie 1 Mann Lieferung (Frei Bordsteinkante)
Wir sind für Sie da!
Wenn Sie Fragen zum Produkt oder Bestellprozess haben, eine Sonderanfertigung oder Einrichtungsberatung wünschen, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@portobello-markt.de oder per Telefon unter +49 (0) 6431-262864 zur Verfügung.
Ihre Myriam und Tilman Heidenreich

Kommode Stony Brook von Novasolo - Serie Halifax

Produktnummer: CA-598-Kommode-Stony-Brook
Produktinformationen "Kommode Stony Brook von Novasolo - Serie Halifax"

Die interessante Kommode Stony Brook in Antikweiß aus massivem Mahagoniholz ist ein echtes Raumwunder, und passt dabei sowohl in ein Ambiente im gemütlichen Shabby Chic, als auch in eine Einrichtungslinie im gehobenen Landhausstil oder im edlen Kolonialstil. Dabei kann diese Kommode sowohl ein Loft oder Penthouse als auch ein Landhaus am Meer oder ein Chalet in den Bergen bereichern und sollte auch in keiner Stadtvilla oder keinem Eigenheim am Stadtrand fehlen. Zudem lässt sich das interessante Sideboard mit vielen verschiedenen Möbeln kombinieren und passt somit zu Erbstücken oder Antikmöbeln der verschiedensten Epochen ebenso wie zu neuen  Möbeln oder zu echten Designerstücken vom Möbeldesigner oder Schreiner. Dabei lässt sich die Kommode selbst vielfältig dekorieren und in den unterschiedlichsten Räumen platzieren, denn sie könnte in einem stilvollen Esszimmer oder einer Landhausküche ausreichend Stauraum für Accessoires und Bestecke oder Tischwäsche bieten, sie ist aber auch der ideale Platz für Medienzubehör. Die Ware wird ohne Deko verkauft!

Maße:
Höhe: 120 cm
Breite: 40 cm
Tiefe: 30 cm

Holzart:
 Mahagoni, Rückwand und z.T. Füllungen MDF

Farbe: Antikweiß

Lieferzeit: 8-12 Wochen
Hinweis zur Zahlung: Wenn Sie diesen Artikel nun bestellen, fällt eine Anzahlung i.H.v. 20% an. Der Rest wird nach der Produktion des Artikels fällig, vor dem Versand an Ihre Adresse.

Die Ware wurde zwecks Qualitätskontrolle ausgepackt.

Beachten Sie bitte, dass es sich bei diesem Möbelstück um ein in aufwändiger Handarbeit hergestelltes Unikat in Massivholz und keine furnierte Massenware handelt. Unregelmäßigkeiten und Unebenheiten (wie z.B. Kerben, Risse, Farbunterschiede etc.) stellen somit keinen Mangel dar, sondern unterstreichen dessen individuellen Charakter. Da Massivholz auf die klimatischen Gegebenheiten seiner unmittelbaren Umgebung reagiert, möchten wir Sie ferner darauf hinweisen, dass es bei diesen Möbelstücken vorkommen kann, dass sich Türen und Schubladen schwergängig öffnen und schließen lassen.

Dies stellt keinen Reklamationsgrund dar.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.